Spektakulärer Unfall in Oberriet


Roman Spirig
Schweiz / 05.12.18 17:01

In Oberriet SG hat sich ein Auto überschlagen. Die 51-jährige Lenkerin verletzte sich beim Unfall mit grossem Glück nur leicht und musste ins Spital.

Spektakulärer Unfall in Oberriet  (Foto: KEYSTONE /  / )
Spektakulärer Unfall in Oberriet (Foto: KEYSTONE / / )

Bei einer Verzweigung übersah eine 19-jährige Autolenkerin beim Abbiegen den entgegenkommenden Wagen mit der 51-jährigen Frau am Steuer, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte.

Das korrekt fahrende Fahrzeug überschlug sich und landete wieder auf den Rädern. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(sda)


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Wenige Schweizer an Strassburger Weihnachtsmarkt
International

Wenige Schweizer an Strassburger Weihnachtsmarkt

Lediglich ein Handvoll Kunden des Schweizer Carunternehmens Eurobus waren am Dienstag in Strassburg als ein Anschlag in der Nähe des Weihnachtsmarktes verübt wurde. Verletzt wurde niemand. Vom Ereignis gar nicht betroffen ist nach eigenen Angaben Twerenbold Reisen.

Schlagabtausch um den öffentlichen Verkehr im Schwyzer Parlament
Regional

Schlagabtausch um den öffentlichen Verkehr im Schwyzer Parlament

Der Schwyzer Kantonsrat hat am Mittwoch das neue Grundangebot des öffentlichen Verkehrs klar genehmigt. In der Debatte wurde aber teils harsche Kritik an der Vorlage geübt.

Clint Eastwood feiert Premiere seines neuen Thrillers
International

Clint Eastwood feiert Premiere seines neuen Thrillers "The Mule"

Hollywood-Star Clint Eastwood hat in Los Angeles mit Familie und Kollegen die Premiere seines neuen Thrillers "The Mule" gefeiert.

Bela B.: Gestreamte Musik ist
International

Bela B.: Gestreamte Musik ist "vom Kunstgedanken entkoppelt"

Aus Sicht des Schlagzeugers der Band Die Ärzte, Bela B., geht beim Streamen von Musik vieles verloren.