Serey Die hält Sion bis 2023 die Treue


News Redaktion
Sport / 14.09.21 18:54

Captain Geoffroy Serey Die spielt auch in der nächsten Saison für den FC Sion.

Geoffroy Serey Die hält seine Knochen bis 2023 für den FC Sion hin (FOTO: KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS)
Geoffroy Serey Die hält seine Knochen bis 2023 für den FC Sion hin (FOTO: KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS)

Der 36-jährige ivorische Defensivspezialist im Mittelfeld kehrte 2020 zu den Wallisern zurück, nachdem er schon von 2008 bis Ende 2012 für den 13-fachen Cupsieger tätig gewesen war. Dazwischen spielte er unter anderen für den FC Basel und den Bundesligisten VfB Stuttgart. Mit dem FCB wurde er viermal Schweizer Meister und einmal Cupsieger. Mit Sion gewann er den Cup zweimal.

(sda)


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

U-Boot-Streit: EU stellt sich hinter Frankreich
International

U-Boot-Streit: EU stellt sich hinter Frankreich

Im Streit um den geplatzten Verkauf französischer U-Boote an Australien hat die Europäische Union Frankreich Unterstützung zugesagt.

Der MVP bleibt! Kovar bis 2025:
Sport

Der MVP bleibt! Kovar bis 2025: "Für mich gab es nur eine Option: Zug"

Der EV Zug plant langfristig mit seinem Captain Jan Kovar. Der Meister verlängert den bis 2023 gültigen Vertrag mit dem Center aus Tschechien vorzeitig um zwei Jahre bis 2025.

Meghan und Harry treten bei Musik-Festival in New York auf
International

Meghan und Harry treten bei Musik-Festival in New York auf

Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) wollen bei einem grossen Musik-Festival im New Yorker Central Park am Wochenende auf die Bedeutung einer gerechteren Verteilung von Impfstoffen gegen das Coronavirus aufmerksam machen.

Je ein Traumfreistoss und ein Punkt im Spitzenspiel
Sport

Je ein Traumfreistoss und ein Punkt im Spitzenspiel

Der FC Zürich verteidigt zumindest bis am Mittwoch seine Tabellenführung. Im temporeichen Spitzenspiel trennt sich der Leader von Servette mit 2:2.