38. Bremgartner Reusslauf


Lars Müller
Events / 19.02.22 09:44

Der Bremgarter Reusslauf eröffnet die nationale Laufsaison 2022 am 19. Februar. Lassen SIe sich verzaubern von der abwechslungsreichen Strecke durch das Naturparadies entlang der Reuss um Bremgarten und der wunderschönen Kulisse der Bremgarter Altstadt.

38. Bremgartner Reusslauf (Foto: KEYSTONE /  / )
38. Bremgartner Reusslauf

Die Anmeldung für den Coop Bremgarter Reusslauf 2022 kann leider noch nicht aktiviert werden, da noch die Freigabe des Kantons ausstehend ist.

Im Moment muss der Veranstalter leider noch auf die Freigabe seitens Kanton warten. Das Sicherheitskonzept ist soweit absolut in Ordnung. Jedoch die Entwicklung der Infektionszahlen könnten in den nächsten Tagen noch zu einer Verschärfung der Auflagen, und somit zu einer Überarbeitung unseres Sicherheitskonzeptes führen. Solange dies nicht klar ist, wird auch das Gesuch nicht frei gegeben.

Aus diesem Grund hat sich der Veranstalter entschlossen mit der Aktivierung der Anmeldung noch zuzuwarten bis Klarheit herrscht.

Die Vereinigung dankt für das Verständnis und haltet Sie auf dem Laufenden.


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Lieferwagen kippt auf der Schlachtstrasse in Sempach LU
Regional

Lieferwagen kippt auf der Schlachtstrasse in Sempach LU

Ein Lieferwagen ist in der Nacht auf Freitag zwischen Sempach und Hildisrieden LU gekippt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt 15'000 Franken, wie die Luzerner Polizei mitteilte.

Thur wird bei Bischofszell revitalisiert
Schweiz

Thur wird bei Bischofszell revitalisiert

Mit der Erneuerung des Kraftwerks Papieri werden zwei Auenschutzgebiete an der Thur ökologisch aufgewertet. Kanton, Stadt Bischofszell, die Eigentümerin sowie diverse Naturschutzorganisationen haben zur Revitalisierung des Flussabschnitts eine Vereinbarung unterzeichnet.

Olympische Dörfer in Peking eröffnet
Sport

Olympische Dörfer in Peking eröffnet

Unter strengen Vorsichtsmassnahmen wegen der Corona-Pandemie wurden die olympischen Dörfer für die Winterspiele in Peking am Donnerstag offiziell eröffnet.

Ashleigh Barty lässt auch Madison Keys keine Chance
Sport

Ashleigh Barty lässt auch Madison Keys keine Chance

Ashleigh Bartys Traum von einem Heimsieg am Australian Open lebt weiter. Sie gewinnt den Halbfinal gegen Madison Keys 6:1, 6:3 und trifft nun im Final auf deren Landsfrau Danielle Collins.